Das war Forum Zukunft 2015

Die Zukunft selbst in die Hand nehmen und gestalten: Dieses Motto hatten sich am 22.Jänner 2015 mehr als 1.200 Unternehmerinnen und Unternehmer zu Herzen genommen und sich mit neuen Ideen, Trends und Entwicklungen der Zukunft vertraut gemacht.

Wir haben versucht, mit dem Forum Zukunft einen neuen Anlaufpunkt für zukunftsinteressierte und visionäre Unternehmerinnen und Unternehmer zu schaffen. Das enorme Interesse ist eine Bestätigung für uns, dass unsere heimischen Betriebe ihre Zukunft selbst gestalten und formen wollen“, zeigt sich Jürgen Mandl, Präsident der Wirtschaftskammer Kärnten, vom vollen Saal der Messearena beeindruckt. Vor futuristisch gestalteter Kulisse wurde unter der charmanten Moderation von puls4-Moderatorin Silvia Schneider High-Class-Kost für Zukunftsinteressierte geboten. Auf zwei Etagen machten sich Unternehmerinnen und Unternehmer in insgesamt neun Vorträgen auf eine Reise in die Zukunft. Den krönenden Abschluss des Abends bildete der Vortrag eines der renommiertesten Wahrsagers in Zukunftsfragen, Matthias Horx.

Fotos

Forum Zukunft 2015 auf blitzlicht.at Teil 1

Forum Zukunft 2015 auf blitzlicht.at Teil 2

Forum Zukunft 2015 auf Presseteam Austria

Video

 

Galerie